Sabrina

Chefin

Über Sabrina

Hallo mein Name ist Sabrina, ich durfte das only Beauty „ Erfinden “ und seit Juni 2003 zusammen mit meinen Mädels zu dem machen was es heute ist.

Ich freue mich Ihnen heute Permanent Make-up, Microblading, Ombre-Technik, Fibroblast, spezielle Kosmetikbehandlungen, Intraceuticals, Wimpernverlängerung, Haarentfernung oder Laserbehandlungen anbieten zu können. Besonders stolz bin ich auch auf unseren Schulungs- und Ausbildungsbereich der „ only Beauty-Academy „  mit Aus- und Weiterbildungen, Seminare und Schulungen in den Bereichen: Permanet Make-up, Microblading, Naildesign, Wimpernverlängerung und Fibroblast. Im Oktober 2017 wurde ich von der Handwerkskammer Berlin gemäß der Handwerksordnung öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Permanent Make-up.

Liebe Grüße Ihre Sabrina

Expertise

Permanent Make up
Microblading
Ausbilder
Intraceuticals
Laserbehandlungen
Sachverständige

Kontakt

  • (0) 30 99 27 97 91
  • info@only-beauty.de

Zertifikate