Samy

Wimpern & Naildesign

Über Samy

Hallo mein Name ist Samy und ich bin nun schon seit 2011 ein Teil des only Beauty-Teams.

Meine Ausbildung als Nageldesignerin habe ich im Jahr 2011 erfolgreich im only Beauty absolviert und bin seit dem stolz meinen Teil an der erfolgreichen Entwicklung beigetragen zu haben. Es folgten Weiterbildungen in den Bereichen, Nail-Art und Naildesign, Fußpflege sowie Spezielle Kosmetikbehandlungen und seit dem Jahr 2017 verschönere ich unsere Kundinnen mit Wimpernverlängerung 1 zu1 oder Volumen. Außerdem konnte ich mich auf Laserbehandlungen spezialisieren wodurch ich schon viele ungeliebte Tattoos und Permanent Make-up entfernen konnte. Auch in Zukunft freue ich mich auf interessante Weiterbildungen und neue Herausforderungen.

Liebe Grüße Ihre Samy

Expertise

Wimpern
Naildesign
Fußpflege
Kosmetik
Laserbehandlungen

Kontakt

  • (0) 30 99 27 97 91
  • info@only-beauty.de

Zertifikate